Gästebuch

In diesem Beitrag ist die Kommentarfunktion aktiv. Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar und verewigen Sie sich in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über viele Einträge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Kommentare vor der Veröffentlichung auf Seriosität prüfen.

3 Replies to “Gästebuch”

  1. Liebe Tischtennisabteilung,

    eine große Ehre ist es, den ersten Kommentar im Gästebuch hinterlassen zu dürfen. Erst recht dann, wenn ich das Gästebuch freudig selbst mit erstellt habe.

    Liebe Grüße
    J.Mayer

  2. Mein lieber Neffe, vielen Dank für deine Hilfe. Dank deinen Erläuterungen und Erklärungen kann ich mittlerweile sehr gut mit dem Programm umgehen. Und seit gestern ist die Seite nun auch offiziell online.
    Reiner Mayer

  3. Lieber Reiner,

    diese Homepage ist eine Liebeserklärung an die Tischtennisabteilung des SVR. In zahlreichen Stunden hast Du Fotos gesammelt, Zeitungsberichte sortiert, Mitglieder und Ehemalige angeschrieben etc.etc.

    Kaum einer mag erahnen, wie viel Mühe und Herzblut Du in dieses Werk gesteckt hast. Damit hast Du Dich beim SVR verewigt.

    Für mich, die ich mittlerweile nun nach einer sehr langen Zeit lebend in Fulda, bedingt durch meinen Begleiter Parkinson, das Tischtennisspielen nach 15 Jahren Pause wieder begonnen habe, ist es immer wieder schön, auf der Homepage der TT Abteilung des SVR in der Vergangenheit zu “kramen“ und in Erinnerungen zu schwelgen.

    Besonders freuen sich unsere Mutter, Simone und ich, auf den Fotos immer wieder unseren Vater zu finden. Die vielen Fotos sind für uns ein Trost, auch, wenn wir ihn nicht mehr bei uns haben.

    Aber auch die Erinnerungen an die vielen Erfolge in unserer Damenmannschaft besonders mit Simone, Kerstin Ringleb und Mareike Goebel werden wieder wach. Zusammen mit Simone und Kerstin sind wir u.a. hessischer und südwestdeutscher Pokalsieger geworden. Das alles sind für mich schöne Erinnerungen, bei denen uns unser Vater immer begleitet hat.

    All dies berührt mich in diesen Tagen intensivst, da ich Anfang und Mitte September 2021 erfolgreich an den Deutschen Meisterschaften und an den Weltmeisterschaften im Parkinson Tischtennis (https://www.pwttc.de) teilgenommen habe und sich der Todestag unseres Vaters zum ersten Mal gejährt hat.

    Mit diesen Zeilen, lieber Reiner, möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön zurufen und freue mich, dass wir nach so einer langen Zeit immer noch in Kontakt stehen.

    In diesem Sinne sportliche Grüße nach Reichensachsen und Dir, lieber Reiner, ein herzliches Dankeschön!

    Silke Kind (ehemalige Pfeffer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.